Der Förderverein ist älter als die OTH selbst. Im Jahr 2020 hätte er sein 30-jähriges Bestehen feiern sollen, was aber coronabedingt ausfallen musste.…

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des Fördervereins der OTH Weiden e.V. mit folgender Tagesordnung.

Dienstag, 26.Juli 2022
19.00…

Was haben ein römischer Redner, eine Coupon-App, ein T-Shirt oder ein fehlender Drucker gemeinsam? Sie alle stehen in direkter Verbindung zu…

Im Sommer laden Bänke auf dem Campus der OTH Amberg-Weiden in Weiden zum Verweilen ein. Doch wenn das Wetter die Studierenden nach innen zwingt, sind…

"Wir wollen besondere Leistungen in den Fokus stellen", erklärt Präsidentin Andrea Klug. Deshalb würdigt die OTH Amberg-Weiden Absolventen, Studenten…

Das 25-jährige Bestehen der OTH prägte auch die Mitgliederversammlung ihres Fördervereins. Im Jubiläumsjahr unterstützte er die Hochschule besonders…